Finden Sie schnell kegelrad getriebe für Ihr Unternehmen: 268 Ergebnisse

Winkelplanetengetriebe WPLE

Winkelplanetengetriebe WPLE

Economy-Winkelgetriebe Das WPLE führt die Vorteile der Economy-Baureihe konsequent fort. Mit seiner kompakten aber kraftvollen Bauweise eignet es sich perfekt für dynamische Mehrachssysteme. Unser Winkelgetriebe ist lebensdauergeschmiert, einfach montierbar und das zu einem unerreichten Preis/Leistungs-Verhältnis. Artikelnummer: WPLE040, WPLE060, WPLE080, WPLE120 Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1
Winkelplanetengetriebe WPLPE

Winkelplanetengetriebe WPLPE

Economy-Winkelgetriebe Das WPLPE ist die intelligente Winkellösung aus unserem Economy-Bereich: Platzsparend und doch leistungsstark zu einem attraktiven Preis. Sie montieren Ihre Antriebselemente direkt auf die Abtriebswelle und holen die maximale Flexibilität aus Ihrer Anwendung. Artikelnummer: WPLPE050, WPLPE070, WPLPE090, WPLPE120 Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1
Zahnrad-Entgrat-Automat

Zahnrad-Entgrat-Automat

TriPURIS hat ein zweistufiges Verfahren zur Entgratung von Zahnrädern. Stepp1:Der scharfkantige Grad, „Primärgrad“ wird präzise Abgeschliffen. Stepp2:Kantenverrundung mit TriPUIS Planeten-Aggregat Entgraten von Zahnrädern: Problem: Bei den verschieden Herstellverfahren von Zahnrädern, z. B. Stoßen, Fräsen von Stirnzahnrädern, entsteht ein scharfkantiger, produktionsbedingter Grad an der Stirnseite der Verzahnung. Dieser sollte entfernt werden, da ansonsten eine Schädigung der Zahneingriffsflanken die Folge und damit ein Ausbrechen bzw. frühzeitiger Verschleiß und damit ein Versagen des Bauteils zur Folge hat. Lösung: TriPURIS hat ein zweistufiges Verfahren zur Entgratung von Zahnrädern. Stepp 1: Der scharfkantige Grad, „Primärgrad“ wird präzise Abgeschliffen. Stepp 2: Die entstandene Kante wird mittels Entgrat-Bürsten, „Lamellen-Bürsten“ verrundet. Die Bearbeitungszeit beträgt wenige Sekunden pro Bauteil, im durchlaufenden Verfahren, werden mehrere TriPURIS-Planeten Aggregate hintereinander geschaltet. Der TriPURIS Zahnrad-Entgrat-Automat ist individuell an Ihre Anforderungen anpassbar. Wir nehmen dieses Standard Konzept als Basis für Ihre individuelle Maschine und passen sie, mit der Erfüllung Ihrer Anforderungen, an. Wobei WIR in enger Abstimmung mit Ihnen die gesamte Entwicklung tragen würden. Im Ergebnis hätten Sie eine auf Ihre Anforderungen fein Abgestimmte und optimierte Maschine zum prozesssicheren Entgraten von Zahnrädern, ohne die Kosten für Entwicklungsarbeit tragen zu müssen. Gern stelle wir uns und das Konzept vor und besprechen das Vorgehen in einem persönlichen Gespräch. Herkunftsland, Made in: Deutschland, Germany Hoher Durchsatz: Für Modul < 1
Zahnrad-Entgrat-Automat

Zahnrad-Entgrat-Automat

TriPURIS hat ein zweistufiges Verfahren zur Entgratung von Zahnrädern. Stepp1:Der scharfkantige Grad, „Primärgrad“ wird präzise Abgeschliffen. Stepp2:Kantenverrundung mit TriPUIS Planeten-Aggregat Entgraten von Zahnrädern: Problem: Bei den verschieden Herstellverfahren von Zahnrädern, z. B. Stoßen, Fräsen von Stirnzahnrädern, entsteht ein scharfkantiger, produktionsbedingter Grad an der Stirnseite der Verzahnung. Dieser sollte entfernt werden, da ansonsten eine Schädigung der Zahneingriffsflanken die Folge und damit ein Ausbrechen bzw. frühzeitiger Verschleiß und damit ein Versagen des Bauteils zur Folge hat. Lösung: TriPURIS hat ein zweistufiges Verfahren zur Entgratung von Zahnrädern. Stepp 1: Der scharfkantige Grad, „Primärgrad“ wird präzise Abgeschliffen. Stepp 2: Die entstandene Kante wird mittels Entgrat-Bürsten, „Lamellen-Bürsten“ verrundet. Die Bearbeitungszeit beträgt wenige Sekunden pro Bauteil, im durchlaufenden Verfahren, werden mehrere TriPURIS-Planeten Aggregate hintereinander geschaltet. Der TriPURIS Zahnrad-Entgrat-Automat ist individuell an Ihre Anforderungen anpassbar. Wir nehmen dieses Standard Konzept als Basis für Ihre individuelle Maschine und passen sie, mit der Erfüllung Ihrer Anforderungen, an. Wobei WIR in enger Abstimmung mit Ihnen die gesamte Entwicklung tragen würden. Im Ergebnis hätten Sie eine auf Ihre Anforderungen fein Abgestimmte und optimierte Maschine zum prozesssicheren Entgraten von Zahnrädern, ohne die Kosten für Entwicklungsarbeit tragen zu müssen. Gern stelle wir uns und das Konzept vor und besprechen das Vorgehen in einem persönlichen Gespräch. Herkunftsland, Made in: Deutschland, Germany Hoher Durchsatz: Für Modul 1 bis 3
Getriebeherstellung von Genset ▬ Gensetgetriebe ▬ Generatorengetriebe ▬ Transformatorengetriebe

Getriebeherstellung von Genset ▬ Gensetgetriebe ▬ Generatorengetriebe ▬ Transformatorengetriebe

PW Hueber Generatorengetriebe passen die Netzfrequenz von von 50 Hertz auf 60 Hertz oder in die andere Richtung an. Unsere Getriebe werden ausschließlich in Deutschland produziert und besitzen einen sehr hohen Eigenanteil im gesamten Herstellungsprozess. Die produzierten Getriebe haben eine hohe Leistungseffizienz und gewährleisten zuverlässige Drehzahlanpassung für 50 oder 60 Hertz Transformatoren. Ebenso ist ein wartungsarmer Einsatz der Getriebe möglich und verringert Stillstandszeiten. Durch eigene Konstruktion auch in anderen Bereichen besitzt PW Hueber Erfahrungen für kompakte Herstellung. Die einstufigen Stirnradgetriebe stellen wir auf Wunsch nach Angaben her oder können auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Ihre Vorteile bei PW Hueber: • eigene Konstruktionsabteilung mit Auslegungsberechnung • vollständige technische Dokumentation • Erfahrungen mit Sondergetriebebau • sehr hohe Wertschöpfung von > 90% • flexible Anpassung und schnelle Reaktionsfähigkeit • technische Beratung • hoher Wirkungsgrad der Getriebe von PW Hueber • wartungsarm und zuverlässig • Herstellung von Bauteilen mit hohen Qualitätsansprüchen • eigene Getriebeprüfung mit Vorführung Kurz noch zum Unternehmen PW Hueber: Die PW HUEBER GmbH hat ihren Ursprung in der im Jahre 1909 gegründeten Firma Baacke Getriebebau (Firmierung: Heinrich Baacke KG Maschinen- und Getriebefabrik). So bietet Ihnen PW HUEBER seit über 100 Jahren als kompetenter Spezialist Sonder- und Standardgetriebe an und Sie erhalten Lösungen für Antriebsprobleme aller Art. PW HUEBER stellt durch seine eigene Produktentwicklung und die eigene präzise Fertigung und Montage sicher, dass Ihre Getriebe termingerecht und in hoher Qualität hergestellt werden. Dafür stehen qualifizierte Mitarbeiter mit ihrer langen Firmenzugehörigkeit. Wir bieten Ihnen ein komplettes Service- und Leistungspaket von der Beratung, Auslegung sowie Konstruktion über die Wartung und Reparatur bis zu den Ersatzteilen an. Zu unseren Kunden gehören namenhafte Unternehmen und exportieren weltweit. Weitere Details auf Anfrage. Kontaktieren Sie uns heute noch. Wir freuen uns auf ein erstes Gespräch. Ihr PW HUEBER Team
SITI-Kegel-Stirnradgetriebe + MGM Bremsmotor für Fähranleger an deutscher Küste

SITI-Kegel-Stirnradgetriebe + MGM Bremsmotor für Fähranleger an deutscher Küste

An der Nordseeküste kommt als Antrieb für einen Elektroversteller eine Kombination aus einem SITI-Kegel-Stirnradgetriebe Typ MBHGC 125C mit einem Hohlwellendurchmesser von 60H7 mit einem MGM Bremsmotor Typ BMBM 160M mit einer Leistung von 11 kW in einer Spezialausführung im Offshore Bereich zum Einsatz. Der Bremsmotor ist...
SITI Schneckengetriebe I-MI

SITI Schneckengetriebe I-MI

Baukastensystem Schneckengetriebe für den modularen Anbau von Abtriebsflanschen, Füßen und Drehmomentstützen konzipiert und Stirnradvorstufen als Montagekits Hohe Vielseitigkeit 12 Baugrößen mit unterschiedlichen Einbaulagen variantenreiche Kombinationsmöglichkeiten IEC-Motoranbau Großer Leistungsbereich Leistungen von 0,09 bis 55 kW max. übertragbares Drehmoment von 3000 Nm Übersetzungen bis 100/1 Hohe Zuverlässigkeit Alu-Druckgussgehäuse bis Baugröße 80 in leichter Bauweise sind so verrippt, wodurch eine hohe Festigkeit und Stetigkeit bei optimaler Wärmeabfuhr erzielt wird ab Baugröße 90 GG-Gehäuse „ZI“-Profil der Schnecken und Schneckenräder gewährt einen geräuscharmen und vibrationsfreien Betrieb hoher Wirkungsgrad Lebensdauerschmierung Sonderausführungen Edelstahl-Hohlwelle Lebensmittelöl mit NSF H1 Registrierung ATEX-Ausführung Schneckengetriebe mit Stirnradvorstufe Serie „MP-MI“ Leistungen vom 0,12 bis 1,5 kW max. übertragbares Drehmoment 1500 Nm Übersetzungen bis 404/1 Doppel-Schneckengetriebe Serie „CMI-I“ Leistungen vom 0,09 bis 6,6 kW max. übertragbares Drehmoment 4400 Nm Übersetzungen bis 8000/1 Serie MI Serie I Serie MP-MI Serie P-MI Serie CMI Serie CI
Bauformen von Zykloidengetrieben

Bauformen von Zykloidengetrieben

Es gibt mehrere Formen von Zykloidengetrieben, mit denen viele verschiedene Einsatzbereiche und insbesondere hochunter-, und hochübersetzende Anforderungen abgedeckt werden können. ykloidengetriebe arbeiten immer mit einem Exzenterrad, welches eine nach einer komplizierten Formel berechnete Zykloidenverzahnung besitzt und sich je nach Getriebeart selbst mit dreht oder wie z.B. beim klassischen Zykloidengetriebe nur eine taumelnde Exzenterbewegung durchführt. Für mehr Informationen steht Ihnen unser Kontaktformular zur Verfügung, über das Sie auch unseren Fachbericht anfordern können.
HPG

HPG

Niedrige Untersetzung für hohe Dynamik: Die Planetengetriebe der Baureihe HPG sind erhältlich in sechs Baugrößen mit zwölf Untersetzungen zwischen 4 und 50.
Tiefliochbohren

Tiefliochbohren

Unsere sieben Tieflochbohreinheiten versetzen uns in die Lage, Bohrungen mit einem Durchmesserbereich von 2,5 mm bis 30 mm und einer Bohrtiefe bis 700 mm herzustellen. Dabei werden die höchsten Kundenansprüche an Lage-, Durchmessertoleranz und Oberflächengüte erfüllt.
CSF-Mini

CSF-Mini

Kleine, variantenreiche Getriebebox: Die Getriebeboxen der Baureihe CSF Mini sind erhältlich in fünf Baugrößen mit den Untersetzungen 30, 50, 80, 100.
BÜGELGRIFF A=250, L=300, H=75, FORM:A, EDELSTAHL 1.4404 GESCHLIF. MATTGL. GEB...

BÜGELGRIFF A=250, L=300, H=75, FORM:A, EDELSTAHL 1.4404 GESCHLIF. MATTGL. GEB...

Werkstoff: Bügelgriff Edelstahl 1.4305. Befestigungsmaterial 1.4301. Ausführung: geschliffen und mattglänzend gebürstet. Hinweis: Edelstahlbügelgriffe eignen sich besonders für alle technischen Bereiche wo höchste Belastbarkeit und hohe chemische bzw. korrosive Beanspruchung gefordert wird.
BÜGELGRIFF A=200, L=250, H=75, FORM:B, EDELSTAHL 1.4404 GESCHLIF. MATTGL. GEB...

BÜGELGRIFF A=200, L=250, H=75, FORM:B, EDELSTAHL 1.4404 GESCHLIF. MATTGL. GEB...

Werkstoff: Bügelgriff Edelstahl 1.4305. Befestigungsmaterial 1.4301. Ausführung: geschliffen und mattglänzend gebürstet. Hinweis: Edelstahlbügelgriffe eignen sich besonders für alle technischen Bereiche wo höchste Belastbarkeit und hohe chemische bzw. korrosive Beanspruchung gefordert wird.
BÜGELGRIFF A=250, L=300, H=75, FORM:B, EDELSTAHL 1.4404 GESCHLIF. MATTGL. GEB...

BÜGELGRIFF A=250, L=300, H=75, FORM:B, EDELSTAHL 1.4404 GESCHLIF. MATTGL. GEB...

Werkstoff: Bügelgriff Edelstahl 1.4305. Befestigungsmaterial 1.4301. Ausführung: geschliffen und mattglänzend gebürstet. Hinweis: Edelstahlbügelgriffe eignen sich besonders für alle technischen Bereiche wo höchste Belastbarkeit und hohe chemische bzw. korrosive Beanspruchung gefordert wird.
BÜGELGRIFF A=55, L=75,5, H=40, FORM:B, ALUMINIUM NATUR ELOXIERT, KOMP:POLYAMI...

BÜGELGRIFF A=55, L=75,5, H=40, FORM:B, ALUMINIUM NATUR ELOXIERT, KOMP:POLYAMI...

Werkstoff: Griffsteg Aluminium. Griffschenkel und Deckel PA 6. Gewindebuchse Stahl. Ausführung: Griffsteg naturfarben oder schwarz eloxiert. Gewindebuchse verzinkt. Bestellbeispiel: K1128.120101 Hinweis: - 19" - geschlossenes Design - einfache Montage - die Montage des Deckels erfolgt mit einem Schonhammer
Gesenkschmieden

Gesenkschmieden

Das präzise Gesenkschmieden bildet bei STP die Basis zur Rohteilfertigung. Hierfür stehen teilautomatisierte Hammerlinien bis zu vollautomatisierte Hubbalkenlinien zur Verfügung. Das Verfahren wird ständig weiterentwickelt, um die Bauteileigenschaften, Qualität und Kosten zu optimieren. Bei vielen Bauteilen ist das gratfreie Schmieden bereits umgesetzt und der Schmiedeprozess wird stetig weiter automatisiert bis zur inline Wärmebehandlung.
BÜGELGRIFF A=235, L=249, H=40, FORM:A, ALUMINIUM NATUR ELOXIERT, KOMP:POLYAMI...

BÜGELGRIFF A=235, L=249, H=40, FORM:A, ALUMINIUM NATUR ELOXIERT, KOMP:POLYAMI...

Werkstoff: Griffsteg Aluminium. Halteschenkel hochfester Kunststoff. Ausführung: Griffsteg naturfarben oder schwarz eloxiert. Bestellbeispiel: K0217.05501 Hinweis: Durch Kürzen des Griffsteges sind weitere Achsabstände erreichbar. Montage: Von der Rückseite.
BÜGELGRIFF A=100, L=114, H=40, FORM:A, ALUMINIUM NATUR ELOXIERT, KOMP:POLYAMI...

BÜGELGRIFF A=100, L=114, H=40, FORM:A, ALUMINIUM NATUR ELOXIERT, KOMP:POLYAMI...

Werkstoff: Griffsteg Aluminium. Halteschenkel hochfester Kunststoff. Ausführung: Griffsteg naturfarben oder schwarz eloxiert. Bestellbeispiel: K0217.05501 Hinweis: Durch Kürzen des Griffsteges sind weitere Achsabstände erreichbar. Montage: Von der Rückseite.
Ringwalzen

Ringwalzen

Namhafte Automobil- und Getriebehersteller fordern unsere Kompetenz, insbesondere bei der stetigen Weiterentwicklung der höchstbeanspruchten ringförmigen Getriebeteile. Durch permanente Weiterentwicklung der eingesetzten Werkstoffe und der Ringwalztechnologie wird STP dieser Forderung gerecht. Die Ringwalztechnologie ermöglicht eine wirtschaftliche Fertigung von z.B. Hohlrädern für Planetengetrieben und Tellerräder für Kegelradgetriebe. Durch den Einsatz einer der modernsten Ringwalzlinie wird das Schmieden mit der inline Ringwalztechnologie und der Wärmebehandlung so kombiniert, dass Bauteile mit einem funktionsoptimiertem Faserverlauf und Gefüge entstehen. Durch eine nachfolgende Bearbeitung der Rohteile können wir einbaufertige Komponenten liefern.
BÜGELGRIFF A=88, L=108,5, H=40, FORM:C, ALUMINIUM NATUR MATT UND ELOXIERT, KO...

BÜGELGRIFF A=88, L=108,5, H=40, FORM:C, ALUMINIUM NATUR MATT UND ELOXIERT, KO...

Werkstoff: Griffsteg Aluminium. Griffschenkel und Deckel PA 6. Schraube und Bundmutter Stahl. Ausführung: Griffsteg naturfarben oder schwarz eloxiert. Schraube und Bundmutter verzinkt. Bestellbeispiel: K1127.120203 Hinweis: - 19" - geschlossenes Design - einfache Montage - die Montage des Deckels erfolgt mit einem Schonhammer
POSIRACK

POSIRACK

Seit 15 Jahren baut Dana Bad Homburg PIV-Zahnstangengetriebe der Reihe POSIRACK für den Formschluss in vielen elektrischen Spritzgießmaschinen. Schließkräfte bis zu 400 kNm sind realisierbar. POSIRACK ist ein laufruhiges Stirnradgetriebe mit doppelt verzahnter Zahnstange. Einsatzgehärtete und geschliffene Zahnräder gewährleisten, dass hohe Beschleunigungs- und Abbremsmomente sicher übertragen werden. Die leistungsoptimierten Verzahnungen sorgen für eine gleichmäßige Lastaufteilung des Drehmomentes, während ein gutes Geräuschverhalten durch einen hohen Überdeckungsgrad erreicht wird. Das ausgeklügelte Design gewährleistet die korrekte Führung der Zahnstange im Getriebe. Die optimierte Lastaufteilung ermöglicht Zahnstangengeschwindigkeiten von bis zu 2000 mm/s. Eine Schließkraft von bis zu 400 kNm ist standardmäßig realisierbar. Mit diesem leistungsstarken Zahnstangengetriebe sind Sie in der Lage, Ihre Zykluszeiten zu verringern und Ihre Ausgabemengen zu erhöhen.
BÜGELGRIFF A=180, L=194, H=40, FORM:A, ALUMINIUM NATUR ELOXIERT, KOMP:POLYAMI...

BÜGELGRIFF A=180, L=194, H=40, FORM:A, ALUMINIUM NATUR ELOXIERT, KOMP:POLYAMI...

Werkstoff: Griffsteg Aluminium. Halteschenkel hochfester Kunststoff. Ausführung: Griffsteg naturfarben oder schwarz eloxiert. Bestellbeispiel: K0217.05501 Hinweis: Durch Kürzen des Griffsteges sind weitere Achsabstände erreichbar. Montage: Von der Rückseite.
BÜGELGRIFF A=120, L=134, H=40, FORM:A, ALUMINIUM NATUR ELOXIERT, KOMP:POLYAMI...

BÜGELGRIFF A=120, L=134, H=40, FORM:A, ALUMINIUM NATUR ELOXIERT, KOMP:POLYAMI...

Werkstoff: Griffsteg Aluminium. Halteschenkel hochfester Kunststoff. Ausführung: Griffsteg naturfarben oder schwarz eloxiert. Bestellbeispiel: K0217.05501 Hinweis: Durch Kürzen des Griffsteges sind weitere Achsabstände erreichbar. Montage: Von der Rückseite.
BÜGELGRIFF A=235, L=255,5, H=40, FORM:C, ALUMINIUM SCHWARZ MATT UND ELOXIERT,...

BÜGELGRIFF A=235, L=255,5, H=40, FORM:C, ALUMINIUM SCHWARZ MATT UND ELOXIERT,...

Werkstoff: Griffsteg Aluminium. Griffschenkel und Deckel PA 6. Schraube und Bundmutter Stahl. Ausführung: Griffsteg naturfarben oder schwarz eloxiert. Schraube und Bundmutter verzinkt. Bestellbeispiel: K1127.120203 Hinweis: - 19" - geschlossenes Design - einfache Montage - die Montage des Deckels erfolgt mit einem Schonhammer
POSIRED 2

POSIRED 2

Seid über 30 Jahren treiben wir zuverlässig die verschiedensten industriellen Anlagen an. Von 15kNm bis 805 kNm sind unsere Produkte standardmäßig zu erhalten. Drehmomente bis 2.000 kNm sind möglich. Das POSIRED 2 ist eines der bewährtesten am Markt erhältlichen Stirn- Kegelstirnradgetrieben. Hohe Zuverlässigkeit und eine große Leistungsdichte sind für unsere Kunden essentiell. Durch unsere herausragende Produktionstiefe können wir individuelle Wünsche, sowie spezielle Anforderungen erfüllen. Die Getriebe sind erhältlich von 15kNm bis 805 kNm standardmäßig. Bis zu 2.000 kNm wurden schon erfolgreich realisiert. Dieses Produkt ist auch im Explosionsschutz verwendbar.
POSIREX

POSIREX

Seid 1982 ist unser Einwellenextruder erfolgreich im Einsatz. Das zuverlässigste Extruder Getriebe welches am Markt erhältlich ist. Weiter unten Erfahren Sie mehr zu den technischen Details. Unser Standardbereich für das POSIREX ist von 400 kN bis zu 5.400 kN. Weitere Größen sind auf Anfrage möglich. Eine Lagerlebensdauer ist bis zu 50.000 LH standardmäßig erhältlich. Externe Kühlung sowie Condition Monitoring sind zusätzlich erhältlich. Auf Anfrage sind weitere Größen sowie spezielle Kundenwünsche möglich.
POSIPLAN

POSIPLAN

Die patentierten Getriebe der Baureihe POSIPLAN bestehen aus einer Kombination aus Planeten- und Stirnradstufen. Sie verbinden die Vorteile beider Technologien in einzigartiger Kompaktheit. Die patentierten wellenmontierten Getriebe der Baureihe POSIPLAN bestehen aus einer Kombination aus Planeten- und Stirnradstufen. Sie verbinden die Vorteile beider Technologien: Kompaktheit, Zuverlässigkeit und Wartungsfreundlichkeit. Die Planeten-Stirnradgetriebe der Serie PH kombinieren eine langsame Stirnradstufe mit einer oder mehreren Planetenstufen. Um eine optimale Leistung, Lebensdauer und ein gutes Geräuschverhalten zu erreichen, erfolgte die Konstruktion dieser Kompaktgetriebe auf Basis einer genauen Analyse mit FEM. Diese leichten und kompakten Getriebe übertreffen die herkömmlichen Lösungen und ermöglichen kürzere Produktionszeiten und geringere Produktionskosten. Technische Daten: - 7 harmonisch entwickelte Größen, mit Nenndrehmomenten von 3.900 Nm bis 35.000 Nm - Spezialdichtungen (Labyrinth- oder Doppeldichtungen mit separater schmiermittelgefüllter Kammer) zum Schutz vor auslaufendem Schmiermittel und Verunreinigung -Abtriebs-Hohlwelle: zylindrisch mit Passfedernut, zylindrische Hohlwelle für Schrumpfscheibe und verzahnte Welle - Antriebsausführungen mit Adapter für IEC, NEMA und Hydraulikmotoren, flexible und Flüssigkeitskupplung, Kupplungen und Drehmomentbegrenzer - Zubehör: Drehmomentstützen, Schrumpfscheiben, Rücklaufsperren, Bremsen, Ölfilter und Kühlsysteme u. a
Fördergetriebe ▬ Bandanlagengetriebe ▬ Bandgetriebe ▬ Getriebe für Fördertechnik und Rohstoffgewinnung

Fördergetriebe ▬ Bandanlagengetriebe ▬ Bandgetriebe ▬ Getriebe für Fördertechnik und Rohstoffgewinnung

PW Hüber stellt verschiedene Getriebetypen selbst her. Beginnend mit der Aufnahme von Kundenanforderung bis zur Auslieferung des Getriebes ist alles aus einer Hand. Die Ursprünge sind im Bergbau zu finden und besitzen so aufgrund der Geschichte die Konstruktionsrechte der Baacke Getriebe, Hüber Getriebe und Wolfgang Preinfalk Getriebe. Kurz zu uns: Die PW HÜBER GmbH hat ihren Ursprung in der im Jahre 1909 gegründeten Firma Baacke Getriebebau (Firmierung: Heinrich Baacke KG Maschinen- und Getriebefabrik). So bietet Ihnen PW HÜBER seit über 100 Jahren als kompetenter Spezialist Sonder- und Standardgetriebe an und Sie erhalten Lösungen für Antriebsprobleme aller Art. PW HÜBER stellt durch seine eigene Produktentwicklung und die eigene präzise Fertigung und Montage sicher, dass Ihre Getriebe termingerecht und in hoher Qualität hergestellt werden. Dafür stehen qualifizierte Mitarbeiter mit ihrer langen Firmenzugehörigkeit. Wir bieten Ihnen ein komplettes Service- und Leistungspaket von der Beratung, Auslegung sowie Konstruktion über die Wartung und Reparatur bis zu den Ersatzteilen an. Unsere Leistungen zum Thema Getriebebau für Fördertechnik und Bandanlagen: • Neukonstruktion und Auslegung oder auch Nachbau der Bandanlagengetriebe / Fördergetriebe • Beratung für Neukonstruktion unter Beachtung von Haltbarkeit und Sicherheitsreserven • Konstruktionsrechte für alle Preinfalk , Hueber und Baacke Getriebe • Herstellung neuer Heavy-Duty Getriebe für raue Umgebungsbedingungen • Herstellung von Hochleistungs- und Hochgeschwindigkeitsgetriebe • Hochflexibler Servicestandort für Getriebewartung, Getriebereparatur und Ersatzteilservice • Effiziente Serienfertigung von Verzahnungskomponenten in engsten Toleranzen auf modernstem CNC-Maschinenpark • In-house Wärmebehandlung und Härterei • In-house Labor für metallographische Untersuchungen • Probeläufe aller Getriebe auf eigenen Prüfständen • Herstellung kompletter Antriebseinheiten für Ihre Verwendungszwecke • Fachgerechte Beratung mit Erfahrungen seit über 100 Jahren • Reverse Engineering, Retrofit, Nachkonstruktion, Re-Engineering, Getriebenachbau • Neufertigung von: Großgetriebe, Bandgetriebe, und Getriebeumbau bestehender Getriebetypen • Getriebeinspektion & Getriebeservice vor Ort und Lifetime Service • mehrstufige Stirnradgetriebe und sonstige Antriebsgetriebe • Austausch der Komponenten bei Getrieben vor Ort • Herstellung von elektrischen Antriebseinheiten mit Getriebe zur Rohstoffgewinnung und Rohstoffförderung (Foto und Informationsmaterialien hier beigefügt) Die Getriebe werden vor Auslieferung auf dem eigenen Getriebeprüfstand validiert. Zu unseren Kunden gehören namenhafte Unternehmen und exportieren weltweit. Details auf Anfrage. Weitere Informationen können Sie auf unserer Website entnehmen oder in den beigefügten Dokumenten hier. Referenzen zum Getriebebau im persönlichen Gespräch. Kontaktieren Sie uns heute noch. Wir freuen uns auf ein erstes Gespräch. Ihr PW Hüber Team